Aktuelles

...musikalische Einstimmung auf Weihnachten

...Plätzchenduft liegt in der Luft!

Nächster Termin

Fr, 20. Dez. 2019, 08:00 bis 11:20

Adventskonzert

 

am Dienstag, 03.12.2019, 19.00 Uhr
im Ammergauer Haus

Ab 18 Uhr verwöhnt uns der Elternbeirat mit Köstlichkeiten.
Es wäre schön, wenn Sie sich an diesem Abend für uns Zeit nehmen  könnten!

Selbstverständlich müssen wir die Auf- und Abtritte nochmals im Ammergauer Haus üben. Deshalb werden alle an dem Konzert beteiligten Kinder/Klassen am Dienstag, 03.12.2019 nach der großen Pause ins Ammergauer Haus gehen und dort bis 12.15 Uhr üben. Bitte Instrumente und Noten schon am Vormittag mit in die Schule bringen.

Der Unterricht endet an diesem Tag für alle Kinder der Schule um 12.15 Uhr. Nachmittagsunterricht entfällt aufgrund der Abendveranstaltung. Kinder, die im Ammergauer Haus beim Üben sind, werden um 12.15 Uhr dort entlassen und nach Hause geschickt. Mädchen und Jungen, die die OGTS besuchen, werden zurück zur Schule gebracht, um dann die OGTS wie gewöhnlich besuchen zu können. Buskinder werden rechtzeitig zur Schule zurückgebracht.

Kinder, die nicht im Ammergauer Haus sind, haben ebenfalls um 12.15 Uhr aus. Der Nachmittagsunterricht entfällt.